Xenia 01

Geburtsdatum:  April 2021 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 28 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   vermittelt: 28.09.2021
Farbe:  brindle

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Dog Shelter)

Beschreibung:

Die kleine Xenia wanderte einsam und verlassen entlang einer vielbefahrenen Hauptstrasse. Dass sie dieses Abenteuer überlebt hat, ist nur ihrem Retter zu verdanken.

Sofort haben wir sie wiedererkannt... bzw. nicht sie selbst, aber wir wussten, dass wir auch im letzten Jahr schon genau einen solchen Wurf Welpen hatten. Die Ähnlichkeit war nicht zu übersehen und sie wurde auch in der gleichen Gegend gefunden... 

Es bleibt uns nichts anderes übrig, als nun auch für die kleine Xenia ein gutes Zuhause zu finden. Der Besitzer scheint völlig verantwortungslos zu sein und wir hoffen, dass nicht noch mehr Welpen in seiner *Obhut* sind.

Xenia ist ein verspieler und lieber Welpe. Sie liebt Menschen sehr und freut sich, wenn wir sie besuchen. Xenia ist sehr verschmust und lernt schnell... 

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn sie Xenia bei sich aufnehmen wollen. Wie gross sie wird, können wir leider nicht sagen... Beim vorherigen Wurf waren völlig verschiedene Grössen dabei, aber es ging nicht über mittelgross hinaus.

 

   
Copyright © 2021 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 150 : Gestern 1086 : Woche 2595 : Monat 8494 : Insgesamt 1885094

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online