Geburtsdatum:  Sept. 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 30 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  ca. 40 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 50 cm Vermittelt:  12.11.2021
Farbe:  weiss/creme

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Sept. 2021
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Luxo wurde in einer Stadt aufgegriffen und von seinen Retter auf diversen Seiten gepostet, auf denen vermisste und gefundene Hunde zu sehen sind. Niemand hat sich für den kleinen Kerl gemeldet... obwohl offensichtlich ist, das er aus einem Zuhause kam. Er ist sehr gepflegt und mag Menschen, ohne eine Angst vor ihnen zu zeigen.

Ob Luxo allerdings jemals in einem Haus gewohnt hat, oder nur draussen gehalten wurde, wissen wir nicht... denn er mag es wirklich sehr, sein Beinchen an allen möglichen und unmöglichen Orten zu heben. Da muss er wohl wirklich noch einiges lernen.

Luxo ist ein sehr charmanter und lebhafter Hund. Er zaubert jedem ein Lächeln aufs Gesicht und ist eigentlich immer in Action... Er wünscht sich also eine aktive Familie, die ihm alles beibringt, was es für so ein Hundeleben braucht, um ein wohlerzogener Kokoni zu werden. 

Bitte melden Sie sich bei unseren Vermittlern, wenn Sie sich für diesen kleinen Kobold interessieren.

   
Copyright © 2021 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 247 : Gestern 1223 : Woche 2273 : Monat 7093 : Insgesamt 1925265

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online