Geburtsdatum:  November 2021 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 30 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  24.08.2022
Farbe:  braun 
 
Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Januar 2022
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Update Mai 2022: Alle Geschwister von Pablo und Daisy sind vermittelt und glücklich mit ihren Familien. Wieso die beiden Süssen übersehen worden sind... wir wissen es nicht.

Inzwischen sind sie etwas herangewachsen mit ihren 6 Monaten und es zeichnet sich ab, dass sie ca. mittelgrosse Hunde sein werden.s

Beide sind sehr anhänglich und verschmust, aber auch schüchtern in neuen Situationen. Das ist nicht weiter erstaunlich, kennen sie doch nichts anderes als das Tierheim, das seit kleinster Welpenzeit ihr Zuhause ist.

Es wird Zeit für die beiden, dass sie in die grosse, weite Welt hinausziehen und endlich IHRE Menschen finden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Boo Boo und seine Geschwister Pablo, Dotty und Daisy kamen zusammen mit ihrer Mutter Petal zu uns ins Tierheim. Ihre Mutter hatte Zuflucht im Garten bei einer Familie gesucht, um ihre Welpen dort zur Welt zu bringen. Die Familie konnte aber all die Hunde nicht behalten und als die Welpen alt genug waren, mussten sie deshalb samt Mutter zu uns ins Tierheim umziehen.

Petal war ihnen eine liebevolle und sanfte Mutter. Petal ist eine sehr schüchterne, verängstigte Hündin... die bei uns aber nun langsam ein wenig auftaut.

Die Welpen waren von Anfang an jeder für sich kleine Persönlichkeiten. Dotty der Kleinste von allen, sehr zutraulich und frech. Auch Bobo steht ihm in nichts nach... während Pablo und Daisy eher auch zur schüchternen Fraktion gehören, aber auch sie werden alles Nötige lernen, wenn sie erst in einem liebevollen Zuhause sind.

Für jeden der kleinen Welpenschar wünschen wir uns liebevolle, verständnisvolle Menschen, die über viel Zeit verfügen und wissen, was es heisst einen Welpen bei sich aufzunehmen. Es ist eine grosse Verantwortung und sie dauert bis ans Lebensende des Hundes!

Petal ist mittelgross und wir denken, dass auch ihre Nachkommen mittelgross werden...

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in einen der Welpen verliebt haben.

   
Copyright © 2022 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 30 : Gestern 904 : Woche 2727 : Monat 30 : Insgesamt 2255591

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online