Geburtsdatum:  März 2022 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 20 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt  11.07.2022
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  April 2022
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Dog Shelter)

Beschreibung:

Knirps, Katjes und Kassia wurden zusammen mit Kokett (die nicht ihre Mutter ist) von Touristen in den Bergen gefunden und einfach in einem Restaurant abgegeben. Die Besitzer des Restaurants riefen uns verzweifelt an und baten um Hilfe. Als wir dort ankamen, war aber nur Kokett mit einem der Welpen zu sehen… und die zwei anderen Welpen waren verschwunden. Nur dank unserer Ausdauer gelang es, die beiden Winzlinge unter einem Container zu finden und einzufangen.

Die drei sind jetzt schon einige Zeit bei uns und kaum gewachsen… weshalb wir davon ausgehen, dass sie klein bleiben werden. Kokett könnte eine Schwester aus einem vorherigen Wurf sein… eine gewisse Ähnlichkeit besteht.

Unsere Drillinge haben sich prächtig entwickelt, sind verspielt, frech und einfach nur witzig. Ihnen zuzuschauen ist besser als jeder Film im TV.

Die drei spielen und toben durch den Zwinger, freuen sich über Menschenbesuche und möchten gerne die Welt entdecken.

Ab ca. Ende Juni könnten sie die Insel verlassen.

Haben Sie sich in einen der drei verliebt? Dann melden Sie sich bitte bei uns.

   
Copyright © 2022 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 733 : Gestern 1093 : Woche 2772 : Monat 9287 : Insgesamt 2158284

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online