Geburtsdatum:  November 2022 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 28 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   vermittelt:  19.02.2023
Farbe: braun/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Dezember 2022
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Dog Shelter)

Beschreibung:

Dawson, Darwin, Dion, Drake und ihre 3 Schwestern Dinah, Daria und Dido wurden uns von einem Mann gebracht, der die 7 gefunden hat. Alle waren ziemlich verwahrlost und sehr verängstigt. Inzwischen haben einige Welpen ihre Schüchternheit ziemlich überwunden und andere hadern noch damit... aber man merkt, dass sie eigentlich allesamt den Menschen nähern möchten.

Noch haben sie sich noch nicht völlig an uns gewöhnt, aber sie machen täglich Fortschritte. Wenn man sie auf den Arm nimmt... kuscheln sie sich an uns und freuen sich über die Streicheleinheiten.

Was die 7 genau erlebt haben, wissen wir natürlich nicht, aber es kann sein, dass die Schüchternheit/Ängstlichkeit bei einigen bestehen bleibt und es liegt an ihren neuen Familien, sie in ein neues Leben zu führen, indem sie diese ablegen können und an Selbstvertrauen gewinnen.

Sind Sie die Menschen, die sich in einen der Süssen verliebt haben? Wie gross sie werden, können wir leider nicht sagen... es kann von mittelgross bis gross sein... oder auch kleiner...

Wir wünschen uns für jeden einzelnen verantwortungsvolle Menschen, die sich auch dann nicht von ihren Hunden trennen, wenn die Zeiten mal etwas rauher werden und sich bewusst sind, dass ein Hund ein Familienmitglied ist, so lange ein Hundeleben dauert.

Die Welpen könnten ab ca. März ausfliegen.