Geburtsdatum:  Mai 2023 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 32 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  20.09.2023
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2023
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Dog Shelter)

Beschreibung:

Die zwei Brüder Harry und Hugo wurden einfach in eine Box bepackt, die zugeklebt wurde... und so wurden sie in der Nacht vor unser Tor gelegt. Immerhin hat man noch ein paar Luftlöcher in die Box gemacht... das war aber auch schon alles.

Die zwei  haben wohl schnell bemerkt, dass es bei uns viel besser ist, als in ihrem vorherigen Leben. Jedenfalls haben sie viel Spass, spielen zusammen mit ihrem Kumpel Blaze und rocken so richtig die Bude.

Wie gross die beiden mal werden, wissen wir leider nicht und da wir nicht aus ihrem vorherigen Leben wissen, ist eine Prognose sehr schwierig.

Für die beiden wünschen wir uns jeweils eine aktive Familie mit viel Zeit, die den Jungs die schönen Seiten des Lebens zeigen kann und ihnen natürlich auch die nötige Erziehung zukommen lässt.

Bitte melden Sie sich bei unseren Vermittlern, wenn Sie denken, die geeignete Familie für einen der beiden zu sein.