Geburtsdatum:  April 2023 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 41 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt: 01.10.2023
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2023
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  23701 Bockholt

Lily6 hat eine Pflegestelle in 23701 Bockholt gefunden und kann dort gerne ab dem 21.09.2023 besucht werden.

Wenn sie sich für Lily6 interessieren, melden sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin, Anja Nau, 01573-2830578 ab 15:00 Uhr

Beschreibung:

Lily und ihre Geschwister Clyde, Kate und Andy wurden bei uns im Tierheim abgegeben.

Die vier halten uns ganz schön auf Trab und sind voller Lebensfreude und einfach so, wie typische Welpen sein sollten.

Sie zeigen keine Ängste uns Menschen gegenüber und möchten am liebsten den ganzen Tag spielen und haben jede Menge Flausen im Kopf.

Wir vermuten, dass sie mittelgross bis gross werden könnten... aber ohne die Elterntiere zu kennen, ist es sehr schwierig eine Prognose zu erstellen.

Wir wünschen uns für diese Welpen aktive Menschen, die sich gerne bewegen und sich darauf freuen, einem Hund die Welt zu zeigen und ihm alls Nötige beizubringen.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie denken, dass es passen könnte.