Geburtsdatum:  April 2021 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 40 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 50 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 70 cm Vermittelt:  03.11.2023
arbe:  chocolate

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Oktober 2023
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:

Micky wurde von seinen Besitzern aus Ungarn importiert. Ein reinrassiger, American Cocker Spaniel mit ellenlanger Ahnenlinie und Papieren. Nur, was nützt ihm das jetzt? Es hat ihm deswegen nicht bessere Menschen geschenkt. Im Gegenteil... jetzt ist er ihnen im Weg und er muss weg.

Zum Glück hat sich eine tierliebe Frau gemeldet, die zwar selber schon viel zuviele Hunde hat... aber sich bereit erklärt hat, Micky so lange bei sich zu behalten, bis wir die richtigen Menschen für ihn finden.

Menschen, die keinen Wert auf Papiere legen, sondern Micky als tollen, süssen Hund sehen, der endlich seine Familie finden möchte.

Micky ist anfangs etwas schüchtern, zurückhaltend. Es scheint, als wäre sein bisheriges Leben nicht so gut verlaufen... aber seine Schüchternheit legt sich ziemlich schnell.

Er braucht Menschen, die ihm endlich die Welt zeigen und ihm das nötige Selbstvertrauen schenken.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn sie diese Menschen sein könnten.