|
|
|
Beschreibung:
Sie wurde Anfang November 2023 auf einem Spaziergang aufgefunden. Völlig abgemagert und mit einem gebrochenen Vorder- und Hinterbein. Die Kleine war damals erst ca. 7 Wochen alt und völlig hilflos zum sterben zurückgelassen. Wie es zu den Verletzungen kam ist unbekannt.
Emily hat in diesem jungen Alter schon unaussprechliche Ängste und Schmerzen erleiden müssen und war komplett auf sich alleine gestellt.
Nach all den Wochen in einer wunderbaren Pflegestelle, ist Emily aber trotz allem ein glücklicher, verspielter und fröhlicher Hund geworden. Sie musste durch eine wirklich schwere Zeit mit Operationen und Heilungsphasen und hat alles gut gemeistert.
Emily hat in beiden Beinen Platten und Stifte. Das Hinterbein heilt langsamer, da es schwerer verletzt war, aber auch das ist auf gutem Wege. Es kann sein, dass die Metallplatten etc. später irgendwann entfernt werden müssen, da sie sich ja noch im Wachstum befindet. Emily ist wie eine Kriegerin. Nichts kann sie bremsen und sie gibt nicht auf. Trotz all dieser Eingriffe, den Klinikaufenthalten, Spritzen, Schmerzen… hat sie sich nie beklagt und alles mit sich geschehen lassen.
Emily versteht sich super mit anderen Hunden und liebt es zu spielen. Ebenso versteht sie sich mit Katzen, mit denen sie zusammenlebt in der Pflegestelle. Sie liebt es mit Menschen zu kuscheln und liebt die Nähe sehr.
Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich vorstellen könnten, der kleinen Emily endlich ein Für-Immer-Zuhause zu schenken und ihr die schönen Seiten des Lebens zu zeigen. Leider kann sie nicht ewig in ihrer Pflegestelle bleiben und es muss bald eine Lösung gefunden werden.