Marmaite

Geburtsdatum:  Januar 2007 Geimpft:  ja
Schulterhöhe  67 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  89 cm Microchipped:  ja
Länge:  92 cm Vermittelt  England
Farbe:  grau

 



Beschreibung:
Marmaite wurde vor einigen Jahren aus einem anderen Tierheim auf Zypern adoptiert. Nun haben seine Besitzer entschieden die Insel zu verlassen und haben ihn einfach wieder in einem Tierheim abgegeben.

Marmaite hat einen sehr lieben Charakter. Er ist ein aktiver Hund und sucht eine neue Familie, die ihm die Bewegung gibt die er braucht. Er würde gerne lange Spaziergänge machen, auch wäre er ein treuer Kumpel beim Joggen.

Vielleicht bekommt er ja noch mal eine 2te Chance den Tierheimleben zu entkommen.
Möchten Sie ihm diese 2te Chance geben, dann melden sie sich doch bitte bei uns.

Gut zu Kindern: unbekannt

Gut zu Katzen: unbekannt

Gut zu anderen Hunden: ja

Abgegeben: Juni 2012

Kann besichtigt werden bei: Kellia