IMG 1063

Geburtsdatum:  Oktober 2011 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  56 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  70 cm Microchipped:  ja
Länge:  88 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  schwarz/braun

 

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  November 2012
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  unbekannt
Pflegestelle:  nein

Beschreibung:

Bär wurde von Tierschützern aus einer Tötungsstation geholt, wo er zum Sterben abgegeben wurde.

Bär ist ein Teenager der super gut drauf ist. Er zeigt keine Scheu vor Menschen oder anderen Hunden.
Er ist ein intelligenter Bursche und möchte so gerne noch viel mehr sehen, lernen und erleben in seinem Leben.
Den Besuch einer Hundeschule würde er total toll finden.

Wer diesem tollen jungen Mann, ein Leben und viel Liebe schenken möchte, melde sich doch bitte bei uns.

Update Mai 2013: Bär ist eigentlich gar nicht der richtige Name für diesen traumhaften gelehrigen Hund, denn sooo groß ist er nicht - wie man auf den Bildern sehen kann..... und er ist auch vom Charakter eher ein sanfter ... aber vielleicht weil er so "plüschig" ist und etwas "bärig" aussah als er noch kleiner war. Auf jeden Fall liebt er es wenn man sich mit ihm beschäftigt und er auf den Trainingsplatz darf. Er läuft schon gut an der Leine und beherrscht einige Grundkommandos. Er ist ein toller treuer Begleiter und sucht nun seine Familie, die sich um ihn kümmert und noch viele tolle Sachen mit ihm lernt

Kann besichtigt werden bei: Julia Shelter

{gallery}hunde/2012/Bär{/gallery}