Chocolate2 02

Geburtsdatum:  November 2012 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  56 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  60 cm Microchipped:  nein
Länge:  75 cm Reserviert:  nein
Farbe:  

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Mai 2013
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein

Beschreibung:
Chocolate ist ein wunderschöner, schokoladenbrauner Junghund. Er sprüht praktisch vor Leben und ist sehr spielfreudig und lebhaft.

Da er schon seit einigen Monaten im Tierheim ist, und auch in seinem kurzen Leben davor noch nichts Gutes erfahren hat... muss er natürlich noch viel lernen. Aber Chocolate hat eine wichtige Voraussetzung dafür: Er ist sehr intelligent und hat keine Angst vor Menschen.

Natürlich ist er in einigen Situationen scheu, da er nicht viel vom Leben kennt... aber auch das wird ihm bald alles vertraut sein, wenn er in einem Zuhause lebt.

Mit Chocolate kommt bestimmt Leben in die Bude. Er will lernen, er will rennen, er will spielen und Sie könnten ihm seine neue Welt zeigen und ihm alles Wichtige beibringen.

Chocolate wird noch etwas wachsen, also definitiv ein grosser Hund werden. Zurzeit ist er aber noch sehr feingliedrig und setzt nicht viel Gewicht an... auch das kann sich aber durch die richtige Ernährung noch verbessern.

Der Besuch einer Hundeschule wird empfohlen. 

Möchten Sie Chocolate bei sich aufnehmen? Wir wünschen uns für ihn eine aktive Familie, die bereit ist, diesen Hund auf sein weiteres Leben vorzubereiten und sich jeden Tag daran erfreut, in seine wunderschönen Augen zu blicken.

Zu besichtigen: PAWS Shelter Acheleia CY