|
|
|
Beschreibung:
Ash wurde in der Obhut einer Tierschützerin geboren. Leider fehlen dieser Tierschützerin die finanziellen Mittel um immer gleich alle aufgenommenen Hunde kastrieren zu lassen und so wurde Ash's Mama, die von der Tierschützerin gerettet wurde, schwanger und Ash wurde geboren.
Doch sie hat nicht nur Ash's Mama gerettet, sondern hat inzwischen 25 Hunde bei sich aufgenommen. Das bleibt in der Nachbarschaft natürlich nicht unbemerkt. Die Nachbarn machen ihr jetzt große Schwierigkeiten und die Behörden drohen ihr die Tiere wegzunehmen und einzuschläfern.
Da Ash mit den anderen geretteten Hunden auf dem Grundstück lebt und es bei so vielen Tieren einfach an der Möglichkeit fehlt mit allen spazieren zu gehen, bzw. den Welpen anderes zu zeigen, als die Umgebung in der sie geboren sind, ist Ash noch sehr scheu und ängstlich. Aber sie ist noch so jung, dass sie alles schnell nachholen kann und wird.
Wer Ash behutsam die große weite Welt zeigen und ihm helfen möchte, ihre Ängste abzubauen und zu überwinden, der melde sich bitte bei uns.