|
|
|
Beschreibung:
Vinnie wurde von seinen Besitzern zusammen mit seiner Freundin Holly im Tierheim abgegeben. Dahinter steckt eine leider sehr traurige Geschichte, denn Vinnie und Holly hatten eigentlich ein Traumzuhause und wurden von ihrer Familie wirklich sehr geliebt.
Vor einigen Monaten bekam die Familie dann Nachwuchs und leider erkrankte die Frau an einer Wochenbettdepression, die einfach nicht in den Griff zu bekommen ist. Es fehlt jegliche Kraft und so entschloss man sich im Sinne der Hunde, ihnen die Chance auf ein besseres Leben zu geben, da vor allem der Familienvater jetzt von seiner kleinen Familie voll gebraucht wird.
Die beiden haben sich einigermassen im Tierheim eingelebt und belegen zusammen einen Zwinger. Sie sind sehr liebe und aufgeweckte Hunde und vermissen die menschliche Nähe und Kuscheleinheiten natürlich sehr. Beide Hunde sind voll durchgeimpft und haben bereits einen europäischen Pass.
Ein sehr grosser Wunschtraum von allen Helfern im Tierheim wäre: Wenn die beiden zusammenbleiben könnten... aber wir haben beschlossen, dass wir sie auch einzeln vermitteln würden, um keinem von beiden die Chance zu nehmen. Beide Hunde sind klein und süss... also bleibt im Hinterkopft trotzdem die Hoffnung: Wo einer Platz hat... reicht es auch für zwei. ;-)
Beide Hunde haben einen Ueberbiss, der bei dieser Rasse häufig vorkommt. Ihr Fell benötigt Pflege und sollte regelmässig gebürstet werden.
Wenn sie auf Ihrem Sofa zwei, oder auch nur einen Platz frei haben, wenden Sie sich doch bitte an unsere Vermittler.