ZaidProfilneu2

Geburtsdatum:  April/Mai 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  30 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  38 cm Microchipped:  noch nicht
Länge:  43 cm Vermittelt:  UK
Farbe:  beige/weiß

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  Juni 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja +

Beschreibung:
Zaid und sein Bruder Zaco wurden vor einer Tötungsstation ausgesetzt. Die Verhältnisse in einer Tötung sind schon für erwachsene Hunde sehr, sehr schlimm, aber für Welpen sind sie kaum zu ertragen.

Zum Glück konnte schnell eine Pflegestelle für die Brüder gefunden werden.

Zaids Geschichte können Sie hier nachlesen: Unsere Not wird immer größer!

Sie waren voll mit Zecken und körperlich erschöpft, haben sich aber schon nach wenigen Tagen wieder voll erholen können.

Sie sind nun zwei kleine fröhliche Welpenkinder, die ihr Leben in der Pflegestelle genießen. Sie sind welpentypisch verspielt und haben keinerlei Ängste gegenüber Menschen. Sie verstehen sich gut mit anderen Hunden und kennen auch Kinder und Katzen.

Beide haben von Geburt an ein zu kurzes Schwänzchen, was die Beiden aber natürlich überhaupt nicht stört oder beeinträchtigt.

Haben Sie sich in Zaid verliebt und möchten ihm eine liebevolle Zukunft schenken? Dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

Aufenthaltsort: Pflegestelle Zypern

 

Zaid im Juni 2014:

 

Zaid im August 2014: