Geburtsdatum:  Februar 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 50 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  ca. 60 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 85 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Okt. 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Wendy wurde uns von einer Tötungsstation übergeben. Vom ersten Tag an zeigte sich Wendy als total liebenswerter Hund! Schüchtern und sehr unterwürfig, aber trotz allem den Menschen sehr zugetan.

Leider hat Wendy Leishmaniose, von der sie anfangs auch gezeichnet war, aber durch die richtige Behandlung ist jetzt davon nichts mehr zu sehen. Natürlich braucht sie regelmässige Bluttests und die richtigen Medikamente. Für Infos darüber stehen alle unsere Vermittler gerne zur Verfügung.

Wendy ist ein lebhafter, total verschmuster Hund, der endlich seine Menschen haben möchte. Auch wenn sie sicherlich keine Vorstellung darüber hat, wie es ist, ein einer liebevollen Familie zu leben, wir sind uns sicher, dass Wendy ganz viel zu geben hat und sich gut einfügen kann.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in unsere Wendy verliebt haben.