Hooch3 01

Geburtsdatum:  Dezember 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 38 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 48 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 90 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2021
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Dog Shelter)

Beschreibung:

Hooch wurde uns von einer lokalen Tötungsstation übergeben. Über seine Vorgeschichte ist uns nichts bekannt... aber Hooch benimmt sich, als hätte er ein Zuhause gehabt und auch nicht wirklich schlechte Erfahrungen gemacht.

Er ist ein sehr freundlicher und aufgeweckter Hund, der voller Lebensfreude und Energie steckt. 

Seine unterschiedlich farbigen Augen, geben ihm ein besonderes Aussehen... und auch seine Körpergrösse und -form sind aussergewöhnlich.

Gemäss seiner Schulterhöhe, passt er eigentlich eher zu den kleinen Hunden... ist aber trotzdem ein starker und schwerer Hund, aufgrund seines Körperbaues.

Obwohl klein von der Grösse, schätzen wir ihn auf mindestens 17 kg... Hooch sieht ein wenig aus, wie ein grosser Hund auf zu kurzen Beinen. ;-)

Möchten Sie diesen aufgeweckten Kerl zu sich ins Haus holen und ihm ein tolles Leben bieten? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.