Geburtsdatum:  März 2021 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 50 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  ca. 60 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 70 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  braun/schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Oktober 22
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Dog Shelter)

Beschreibung:

Nissan wurde in einem Dorf aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht. Er hat sich bei uns sehr gut eingelebt und entwickelt.

Nissan verfügt über eine gewisse Schüchternheit, die viele unserer Hunde haben, da sie leider nicht immer gute Erfahrungen mit Menschen gemacht haben. Trotzdem hat er gelernt, uns zu vertrauen. Ungewohnte und neue Situationen verunsichern ihn erst, man kann ihn aber mit Einfühlungsvermögen an alles gewöhnen.

Nissan ist ein lebhafter, verspielter junger Hund, der gerne die Welt entdecken möchte. Für ihn ist es jedesmal das grösste, wenn er in den Auslauf darf, oder wir mit ihm Gassi gehen.

Seine neue Familie wird mit ihm einen Partner an der Seite haben, der viel Spass und Leben in die Bude bringen wird. Er möchte beschäftigt und bespielt werden und dafür suchen wir Menschen, die über die nötige Zeit und die Geduld verfügen, ihm alles Nötige beizubringen.

Bitte melden Sie sich bei unseren Vermittlern, wenn Sie sich in Nissan verliebt haben.