Geburtsdatum:  März 2022 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 35 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  ca. 45 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 50 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  März 2023
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Dog Shelter)

Beschreibung:

Kendo ist noch ganz neu im Tierheim. Er wurde in einem Dorf aufgegriffen und ist so bei uns belandet.

Kendo ist ein ganz bezaubernder Hund. Lieb, mit angenehmem Temperament, verschmust... und es scheint, als hätte er noch nicht viel Schlimmes erlebt.

Er hat eine sehr angenehme Grösse und wird bestimmt viel Glück und Freude in eine Familie bringen.

Wenn da draussen Menschen sind, die sich vorstellen könnten, den Rest von Kendos Leben mit ihm gemeinsam zu verbringen, dann melden sie sich bitte bei uns.

Kendo würde sich über aktive und liebevolle Menschen freuen.