Tommy6 01

Geburtsdatum:  Juli 2009 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  41 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  55 cm Microchipped:  ja
Länge:  62 cm Vermittelt:  19.11.2014
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2014
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Tommy wurde zusammen mit Lulu und Marley von seinen Besitzern mitten in der Nacht vor den Toren des Tierheimes ausgesetzt. Die Familie war auf dem Weg zurück in ihr Heimatlang und auf dem Weg zum Flughafen, hat man sich dann gleich noch der lästigen Hunde entledigt.

Tommy scheint das ganze am besten zu verkraften. Marley und Lulu leiden mehr... aber schaut man ganz genau hin, sieht man, das auch Tommy verwirrt ist und immer wieder zu der Türe schaut, wenn Menschen vorbeigehen. Vielleicht denkt er, seine Menschen sind nur in den Ferien und kommen ihn bald wieder holen? Leider nein...

Tommy ist ein sehr aufgeschlossener Hund, der auf jeden Menschen fröhlich zugeht und gestreichelt werden will. Er kann gar nicht genug Aufmerksamkeit bekommen und ab und zu vergisst er ist seiner Freude auch mal gutes Benehmen und springt an den Menschen hoch.

Er liebt lange Spaziergänge und ist ein eher aktiver Hund. Da er aus einem Zuhause kommt, ist er natürlich wie Lulu und Marley auch stubenrein.

Wenn Sie sich in Tommy verliebt haben, melden Sie sich doch bitte bei uns.