Als Carrie Ann gefunden wurde, waren wir alle zutiefst geschockt. Neben dem Schock, war auch sofort die Wut da.
Wut auf die Menschen, die ihr das angetan haben. Ihr wurden die Ohren abgeschnitten. Wieso? Wir wissen es nicht.
Carrie Ann gehört keiner Rasse an, deren Ohren kupiert werden. Was ihr angetan wurde, hat auch mit kupieren nicht mehr viel zu tun, denn die Ohren wurden wirklich komplett abgeschnitten.
Ob es aus reiner Lust am quälen passiert ist? Nie wird uns jemand diese Frage beantworten können. Deshalb schauen wir nach vorne und nicht zurück.
Carrie Ann ist ein wundervoller Hund. Lebhaft, vertraut uns Menschen wieder, nachdem sie nun schon einige Zeit in einer Pflegestelle ist.
Sie ist sehr sanft, hat aber auch den Schalk im Nacken und gestaltet schon mal gerne ein Wohnzimmer um, indem sie beschliesst, dass Sofakissen sich auch draussen im Garten sehr gut machen.
Man kann ihr nicht böse sein, denn jeder der sie kennen lernt wünscht sich, dass sie endlich glücklich sein kann.
Sie ist bereits stubenrein, aber benötigt natürlich noch einiges an Erziehung.
Bitte versuchen sie, ihre fehlenden Ohren nicht als Makel zu sehen, sondern sehen sie den ganzen Hund und die Schönheit, die sie alleine nur in ihren Augen trägt.
Überlegen Sie sich nicht aus Mitleid, diesem Hund ein Zuhause zu geben, sondern aus Liebe und der Gewissheit, mit ihr zusammen einen Weg zu gehen, der mal hoch und vielleicht auch mal runter geht.
Carrie Ann wird bald auf dieser Website zur Vermittlung stehen.