.... musstest Du über die Regenbogenbrücke gehen, weil es Menschen gibt, die Euch wunderbare Geschöpfe nicht neben sich dulden und daher Gift auslegen....
Wir sind fassungslos! Du hattest doch eine rosige Zukunft vor Dir.
Halbverhungert im zarten Alter von einem Jahr wurdest Du im Dezember 2012 aufgefunden. Du musstest nicht ins Shelter, denn Du wurdest liebevoll in einer Pflegestelle auf Zypern aufgepäppelt und betreut. Du hast Dich gut entwickelt und eine Familie hier in Deutschland gefunden. In wenigen Wochen solltest Du den Flieger besteigen. Dein Körbchen stand bereit und Deine Familie war in heller Vorfreude auf Deine Ankunft. Dein neuer Bruder Wastel wollte mit Dir durch den Garten toben und Dir die letzten Ängste nehmen.
Jetzt bist Du vorher über den Regenbogen geflogen und wir bleiben fassungslos zurück. Aus dem jungen Leben gerissen, das noch nicht einmal richtig begonnen hatte. Nicht alle durften Dich persönlich kennen lernen, was wir uns so sehr gewünscht haben.
Wir haben Deine letzten Monate geteilt, Dich in unsere Herzen geschlossen und werden Dich sehr vermissen. Ein kleiner Trost, Du hast das Leben als geliebter Familienhund kennengelernt.
In unseren Herzen lebst Du weiter. Ruhe in Frieden, süße Topaz!
Das Team Zypernhunde & Familie G. mit Wastel