... und oft genug sind sie für uns Menschen nicht zu verstehen.
Gestern ist der kleine Logan gestorben. Als seine Pflegemama am frühen Morgen aufgestanden ist und Logan mit seiner Schwester im Wohnzimmer spielen durfte, hat er in einem unbeobachteten Moment ein Stromkabel durchgebissen. Es gab für ihn keine Rettung mehr, der Stromschlag und der Schock haben sein kleines Herz zum Stillstand gebracht.
Wir sind unfassbar traurig und werden Logan als den kleinen, lebenslustigen Welpen in unseren Herzen behalten, der er war. Trotzdem können wir nicht verstehen: WARUM. 6 Tage vor dem Flug in sein neues Zuhause, das ihn sehnlichst erwartet hat.
Trauriger Zufall an dieser Geschichte: Die neue Familie musste ihren älteren Hund, der mit Logan zusammen noch hätte durchs Leben gehen sollen, gestern einschläfern. Nun sind Logan und ihr Hund doch vereint, wenn auch nicht im Leben, sondern im Tod.
Logan hat mich so oft zum lachen gebracht, mit seiner witzigen und tappsigen Welpenart. Ihn zu fotografieren war eine Herausforderung... und so und nicht anders werde ich ihn in meinem Herzen behalten. Ich versuche nicht mehr nach dem WARUM zu suchen, denn diese Antwort werden wir nie bekommen.
Susi von Büren / CYDRA