Vor drei Wochen habe ich damit begonnen Videos und neue Fotos von allen Patenhunden zu machen. Mit jedem der Hunde habe ich viel Zeit verbracht und nicht im Traum hätte ich gedacht, dass Rolly und Destiny uns in so kurzer Zeit verlassen werden.
Rolly hat leider eine Lungenentzündung nicht überlebt. Destiny hatte plötzlich starke Schmerzen und weitere Untersuchungen ergaben, dass ihr ganzer Körper voller Krebs war... so musste man die schwere Entscheidung treffen und ihr weiteres Leiden ersparen. Von Destiny konnte ich mich beim Tierarzt noch selber verabschieden und es war offensichtlich, dass sie sehr unter starken Schmerzen gelitten hat.
Beiden Hunden war nie die Chance auf ein Zuhause und eine liebevolle Familie gegönnt... für beide war das Tierheim ihr Zuhause. Destiny wie auch Rolly erfreuten sich über die regelmässigen Spaziergänge und waren die Lieblinge vieler Helfer. Natürlich möchten wir an dieser Stelle auch ihren Paten in Deutschland danken, die sie immer unterstützt haben und mit ihrer Patenschaft einen wertvollen Beitrag geleistet haben.
Wir und die Mitarbeiter vom PAWS Tierheim sind sehr traurig, dass Destiny nie mehr an uns hochspringen wird und Rolly sich nie mehr vor uns auf den Rücken legt, damit wir den Bauch kraulen können... alles was uns bleibt ist die Hoffnung, dass sie gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen sind und von ihren Freunden die bereits dort sind empfangen worden sind...
Rolly und Destiny, ihr beide habt uns immer wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Ihr habt uns aber auch oft traurig gemacht... traurig, weil wir euch beiden nicht das geben konnten, was ihr so sehr verdient hättet... ein Zuhause und viel Liebe.
… Wir sind sehr traurig und werden die beiden nie vergessen.