Wir sind zutiefst traurig und geschockt! Nachdem Amande gerettet worden ist, sie aus dem Tierheim geholt wurde und in einer unserer besten Pflegestellen untergekommen ist, ist heute morgen das Unfassbare geschehen: Sie hat uns verlassen.
Gestern Abend hat Amande etwas ähnliches wie einen epileptischen Anfall bekommen und wurde sofort notfallmässig zu einem Tierarzt gebracht und versorgt. Heute Morgen ging es ihr erst etwas besser und plötzlich hat ihr Herz einfach aufgehört zu schlagen. Es gab keine Rettung für sie und die Pflegestelle steht unter Schock.
Amande war eine wundervoller Hund, hat sich gerade erst an ihr neues Leben gewöhnt und jede Nacht mit ihrem Pflegefrauchen im Bett gekuschelt... aber es sollte nicht sein, das ihr Leben weiter geht und sie ihr Glück in einem endgültigen Zuhause findet.
Bei solchen Anlässen stehen wir fassungslos da und verstehen nicht, welchen Sinn es hat... aber wir können es nicht ändern. Alles was wir uns sagen können ist: Amande hatte eine kurze, glückliche Zeit in unserer Pflegestelle verbracht.
R.I.P Amande und grüsse alle unsere Freunde hinter der Regenbogenbrücke!