Leider können wir nicht alle tollen Hunde die hier in den Tierheimen sitzen weder hier noch in Deutschland in neue Zuhause vermitteln, auch wenn wir es noch so gerne möchten, aber es sind einfach zu viele.
Schon seit Beginn versucht CYDRA/Zypernhunde auch vor Ort zu helfen, denn nur wenn auch vor Ort so viel als möglich geholfen und aufgeklärt wird, bleibt uns die Hoffnung, das sich die Gesamtverhältnisse irgendwann verbessern werden.
In den letzten Jahren haben wir hauptsächlich durch Sach- und Geldspenden an die Tierheime schon ernorm helfen können.
Dieses Jahr planen wir unser erstes grosses Event. Seit Wochen schon planen wir und organisieren wir, nun steht das Programm, und alle sind aufgeregt ob auch alles klappt.
Geplant ist ein GALA DINNER, auf dem wir unsere Arbeit als CYDRA/Zypernhunde mit einer Powerpoint Präsentation vorstellen möchten und in Einzelgesprächen mit unseren Gästen gezielt auf unsere Probleme im Tierschutz auf Zypern hinweisen. Auch soll natürlich so viel Geld als möglich gesammelt werden.
Am Samstagabend wird es eine Disco & Pasta Nacht geben, auch hier werden wir versuchen die Leute auf unsere Probleme aufmerksam zu machen und Spenden zu sammeln.
Am Sonntag steht ein Familientag auf unserem Programm, es wird eine Menge Kinderbelustigung geben und die Organisationen mit denen CYDRA/Zypernhunde zusammen arbeiten werden sich vorstellen und das Gespräch mit den Menschen suchen.
Alle eingenommen Spenden werden unter den mit uns zusammen arbeitenden Organisationen aufgeteilt und wir werden im Nachhinein auch darüber berichten was mit den Geldern gemacht wurde.
Naütrlich hoffen wir auch, das wir durch unsere Öffentlichkeitsarbeit auch wieder mehr Menschen zum Nachdenken und auch zum helfen bringen.
Bitte drückt uns ganz doll die Daumen, das dieses Wochenende ein Erfolg für unsere Hunde wird!!!