tn news 282 0Wir denken nicht, dass Mally am Samstag auf der Suche nach Ostereiern war. Aber er hat Hilfe gesucht und sie gefunden.
Als Chami am Morgen aus dem Haus kam, saß er vorm Tor und es kam Chami so vor, als ob Mally auf ihn gewartet hat.

Chami ging zu ihm hin und das kleine Gerippe mit dem riesigen Wurmbauch, lies sich wie selbstverständlich von Chami hoch nehmen und ins Auto setzen.
Chami kam mit ihm zum Tierheimbüro, setzte ihn im Büro ab. Mally begrüßte uns alle wedelnd, lies sich von allen streicheln, anschauen, Zecken rausziehen, Ohren sauber machen und entwurmen. Auch gab es natürlich etwas zu essen für Mally.

So wie er aussieht muss er schon wirklich lange unterwegs sein. Was ihn an diesem Morgen zu Chami geführt hat, weiß keiner. Auch, dass er dort gewartet und nicht wie es bei Streunern üblich ist die Flucht ergriffen hat, ist nicht alltäglich. Für Mally ist es das Osterwunder, welches ihm sein Leben gerettet hat.

Nun werden wir uns um Mally kümmern, ihn aufpäppeln und er ist in Sicherheit. Vielleicht findet sich ja auch irgendwann ein Zuhause für ihn, welches dann ein wirkliches Happy End unserer Ostergeschichte wäre.

Viele Grüße
Vom Julia Team & Mally