Hallo Ihr lieben,
so kurz vor Weihnachten wollte ich mich mal bei Euch melden.
Ich bin jetzt 2 Monate in Deutschland bei meiner neuen Familie. Ich fühl mich super wohl und habe auch einen Kumpel, den Fussel (ehemals Ragdoll) rechts im Bild, der ist schon 1 Jahr hier und hat bereits alles bestens vorbereitet, d.h. die unsere MOM und unseren POP richtig erzogen, für uns draußen alles klar gemacht und einige Hundekumpels angelacht, mit denen wir toben können. Von den Damen in der Nachbarschaft mal ganz abgesehen. Er hat mir sehr geholfen die Anfangszeit zu überstehen, weil ich ja doch ein bisschen fremd war.
Naja, jetzt wo die besinnliche Zeit anfängt, muss ich doch an Euch denken und bedanke mich hiermit für die Mühe, die Ihr Euch mit mir gemacht habt und für die tolle Vermittlung.
Wenn nur alle Menschen so wären... Ich wünsche mir für alle Tiere, dass sie bald ein tolles Zuhause finden. Ich und mein Kumpel, sowie Mom und Pop drücken ganz fest die Daumen.
So ihr Lieben, ich muss noch ein bisschen " Weihnachtsbaum stehenlassen" und "Kugeln nicht klauen üben", damit es Weihnachten auch klappt. Da ich das noch nicht so kann, mussten wir den Baum schon etwas früher aufstellen, als üblich. Naja irgendwie schaff ichs schon. Mom und Pop setzen alles in mich.
Frohe Weihnachten wünscht Euch allen Wollie (ehemals Fritz 2 - links im Bild) und Familie.
P.S. Weihnachten Krawattenzwang. Hmm...