Hallo!!!
Ich bin's – der Hector! Seit ´ner knappen Woche bin ich bei meiner „Gastfamilie" in Deutschland und ich find´s voll super!
Es ist zwar noch immer alles etwas angsteinflößend, aber die haben einen tollen großen Garten :)))))) und dazu noch zwei super Spielgefährten für mich, die mir zeigen, dass ich nicht vor allem Angst haben muss. Hier kommen oft viele Tanten vorbei mit lecker Fleischwurst und noch mehr Spielgefährten. Auch Onkel bringen sie mit, an die muss ich mich jedoch noch etwas gewöhnen muss, aber auch das bessert sich von Tag zu Tag. Ich liebe es zu schmusen, auf dem Schoß am liebsten (Ja, ich bin vielleicht etwas groß, aber ich rolle mich auch ganz klein zusammen).
Autofahren gehört auch zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, egal ob während der Fahrt oder wenn ich mal warten muss. Ich lege mich einfach hin und mache ein Schläfchen.
Meine Pflegemama ist auch ganz stolz, dass ich weder das kleine, noch das große Geschäft im Haus verrichte. Wenn ich regelmäßig in den Garten darf oder Gassi gehe, dann passiert mir das nicht.
Im Haus bin ich noch etwas schüchtern, aber gehen wir (Tanten, Hundekumpels usw.) in den großen Garten, dann hole ich jeden Stock und laufe allen anderen davon! Ich kann auch hüpfen wie ein Känguru. Im Freien bin ich wie ausgewechselt. Dort sieht man, was einmal aus mir werden kann. Ganz ohne Angst und mit viel Spaß am Leben.
So das war nun ein kleiner Einblick in meinen Alltag und ich hoffe, dass ganz bald viiiiiele Leute für mich anrufen und meine Eltern werden möchten.
Ich freue mich auf Euch!
In Liebe Euer Hector