haben Dieter und ich unseren Zypernhundestand beim Tag der offenen Tür auf dem Hundeplatz Rissen ausgestattet und betreut.
Leider hatte Petrus gar kein Einsehen mit den Veranstaltern und uns... es regnete (teilweise in Strömen) pünktlich zum Start und dann fast durchgängig den ganzen Tag, was dann auch zum vorzeitigen Abbruch der Veranstaltung führte.
Insgesamt waren die Besucherzahlen durch das Wetter sehr gering.
Dennoch hatte ich das Gefühl unser Stand war immer sehr gut besucht!!!! Denn viele Zypernhunde und ihre Familien sind vorbeigekommen und haben uns aufgemuntert.
Da waren Porthos, Bo (vormals Teddy), Skivo, Julius, Fiete (vormals Kim3), Jogi, Jack und Minta und als Standbesetzung auch Nelly und Micky.
Wir haben viele schöne und fröhliche Stunden miteinander verbracht, haben unsere ehemaligen Schützlinge geknuddelt, bewundert und uns von ihren glücklichen Eltern erzählen lassen, wie es ihnen bisher ergangen ist.
Besondere Freude konnten wir den Schnüffel-Nasen bieten, denn wir hatten von einer lieben Unterstützerin handgeknüpfte Schnüffelteppiche zum Verkauf gespendet bekommen und die durften life vor Ort getestet werden!
Wenn wir auch nur sehr wenige Gelegenheiten hatten für unsere Arbeit und die Hunde zu werben (es waren ja kaum "fremde Besucher" dort), so konnten wir zumindest durch Verkäufe (der Schnüffelteppiche und Joseph Bücher) 210 EUR für die Hunde auf Zypern einnehmen.
Mit unseren lieben Besuchern hatten wir schöne Stunden und konnten den Tag genießen!
Danke an alle Besucher und alle Unterstützer!
Eike Martin für das Team Zypernhunde