Mitgliedschaft

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Tierschutzverein: Zypernhunde e.V. 
1.Vorsitzende Sandra Lübben
Schatzmeister Angela Bahr 
Geschäftsstelle Zypernhunde e.V. , Gerhard-Stalling-Str. 43, 26135 Oldenburg
 
E-Mail: zypernhunde(at)googlemail.com

Der Jahresbeitrag beträgt insgesamt 50 € (fünfzig Euro), es zählt das laufende Kalenderjahr. Der Betrag wird mit  je 25 Euro zu Beginn und zu Mitte des Jahres fällig und eingezogen.

Bankeinzugsermächtigung: Ich ermächtige Zypernhunde e.V. hiermit (Widerruf jederzeit möglich) den von mir zu entrichtenden Mitgliedsbeitrag und wenn getätigt, die einmalige Spende mittels Lastschrift von meinem Konto einzuziehen: 

Zypernhunde e.V. ist im Amtsgericht Oldenburg unter der Nr. VR 201205 eingetragen, die Gemeinnützigkeit ist anerkannt.

Steuer Nr. 64/220/19177. Zypernhunde e.V. ist daher berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Bankverbindung: Zypernhunde e.V. • Nord – Ostsee Sparkasse • BLZ: 217 500 00 • Kontonummer: 148042856

  Refresh Captcha