Mavro 01

Geburtsdatum:  Juli 2010 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  56 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  60 cm Microchipped:  ja
Länge:  82 cm vermittelt: 04.06.2014
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:   unbekannt Abgegeben:   Januar 2014
Gut zu Hunden:   ja
Gut zu Kindern:   ja
Pflegestelle:   ja, in 25451 Quickborn

Beschreibung:
Mavro ist der beste Freund von Silverlady und Sie können seine Vorgeschichte auf der Startseite lesen.

Auch er ist immer noch traumatisiert von dem Wohnungsbrand, aber hat das Ganze etwas besser verkraftet als seine Freundin Silverlady. Er ist etwas ruhiger von seinem Verhalten her, drückt aber seine Trauer auf andere Weise aus. Man kann fast zusehen, wie er an Gewicht verliert.

Dies war damals bei seiner Vermittlung schon der Grund, das sich seine Besitzerin seiner erbarmte. Er baute mehr und mehr ab im Tierheim. In seinem Zuhause hat er sich bestens erholt und nun, in der Zeit bei PAWS beginnt der Zerfall wieder.

Mavro ist etwas lebhafter als Silverlady, aber auch er hat einen wunderbaren Charakter, wurde von den kleinen Mädchen an der Leine geführt, liebt Kinder, versteht sich gut mit anderen Hunden und ist stubenrein.

Wir hoffen sehr, dass er zusammen mit seiner Freundin vermittelt werden kann, aber es ist auch möglich, nur Mavro ein Zuhause zu geben, da auch für ihn jeder Tag im Tierheim, einer zuviel ist...

Hoffentlich gibt es für Mavro und Silverlady doch noch ein Happyend in ihrem Leben.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn sie seine neue Familie sein möchten.

Update: Mavro wird am 15.05.14 nach Deutschland/Hamburg einfliegen. Er zieht in eine Pflegestelle nach Quickborn und kann dort gerne besucht werden.

Video aus der Pflegestelle vom 29.05.14

Bilder aus Zypern- Tierheim PAWS