roo1"Und manchmal werden Träume doch wahr!" lautete eine unserer Überschriften im Juni diesen Jahres.

Unsere Patenhündin Roo hatte es nach fast 4 Jahren Tierheimaufenthalt endlich geschafft - sie durfte in ihr neues Zuhause ziehen, zu Menschen, die sie über alles lieben, und das dazu auch noch, wie so selten, auf Zypern!

Roo ist behindert. Sie hat verkrüppelte Vorderpfoten und kann sich nur robbend fortbewegen. Dies machte eine Vermittlung auch so schwierig. Auch zwischendurch hatten sich Leute für sie interessiert und auch für kurze Zeit adoptiert - sie ist ja auch Rooziemlich süß - aber anscheinend war ihnen dann doch nicht bewusst, was es heißt, einen behinderten Hund zu haben.

Roo lebt jetzt bei einem der Helfer aus ihrem ehemaligen Tierheim. Dort wird sie geliebt und akzeptiert wie sie ist und darf ihre restlichen Hundejahre nun endlich in einem weichen Körbchen verbringen.

 

 

 

Wir haben gerade erfahren, dass Roo´s Glück leider nicht lange anhielt. Sie ist leider verstorben. Wir sind sehr traurig darüber. Einziger Trost ist: sie musste nicht in Tierheim sterben, sondern bei Menschen die sie lieben.

Machs gut kleine Maus, du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

 

roo2