Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

Betty Boob 01Betty Boob wurde ca. am 1. Oktober 2001 geboren wurde am 1. Januar 2003 von einer Russin aufgefunden und ins PAWS Shelter gebracht. Betty Boob war in einem jämmerlichen Zustand, hat sich aber bei der guten Pflege im Tierheim gut erholt.

Nun sind viele, viele Jahre ins Land gezogen und wenn man Betty Boob kennen lernt, kann man nicht verstehen, dass dieser Hund nie ein Zuhause gefunden hat. Damals war sie noch jung, aber ja, sie ist schwarz und ein Jagdhund.

Sie war und ist über all die Jahre der Liebling vieler Helfer des Tierheimes. Betty Boob ist sehr freundlich und liebt Kuscheleinheiten über alles... neben Futter, was ihr in der langen Zeit etwas auf die Linie geschlagen hat. Trotz der täglichen Spaziergänge neigt sie immer ein wenig zu Übergewicht, aber das tut ihrer inneren Schönheit überhaupt keinen Abbruch.

Sie ist ein so liebenswerter Hund und kennt nichts mehr anderes als das Leben im Tierheim. Was könnte sie uns alles erzählen, wenn sie reden könnte. Wieviele Hunde hat sie wohl kommen und gehen sehen?

Betty Boob strahlt eine unwahrscheinliche Ruhe und Gelassenheit aus... na ja, ausser, wenn Fütterungszeit ist, da kann die ältere Dame auch mal rumhüpfen wie ein Jungspund. ;-) Sie ist für ihr Alter wirklich noch sehr fit, nimmt immer noch am Leben teil und freut sich über jede Abwechslung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Betty Boob einen Paten findet, der damit hilft sie für ein weiteres Jahr zu unterstützen.

Update: Betty hat ihr Köfferchen gepackt und wie auch ihre ehemaligen Zwingergenossen Ursula, Gandalf, Urma und wie sie alle hiessen... wird sie bald das Tierheim hinter sich lassen.

Sie darf in die gleiche Pflegestelle ziehen, in die auch Naomi gehen wird... in der Gandalf war... Eine Pflegestelle, die sich explizit unseren Senioren widmet, worüber wir uns sehr freuen!

Hurra - Betty Boob´s Patenschaft wird weiter von der bisherigen Patin Eike Martin fortgeführt- wir freuen uns sehr und möchten uns ganz herzlich bedanken.

Patin: Eike Martin

Patenschaft: 03.11.2016 - 03.11.2017

Betty Boop hat ein Zu Hause in Deutschland gefunden.

Betty Boob 2014:

 

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 60 : Gestern 434 : Woche 2322 : Monat 9020 : Insgesamt 1378681

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online