Thane 09Thane ist einer der vielen Hunde, die bei uns im Tierheim heranwachsen und bei denen es scheint, als würde sich kein Mensch für sie interessieren. Auf den Fotos sieht man, dass er viel zu dünn ist... was leider bei vielen seinen Kollegen auch der Fall ist, da der Stress alles verbrennt.

Er ist ein toller Hund... etwas schüchtern im Umgang mit Menschen, dafür etwas draufgängerisch bei Hunden. Er liebt es zu spielen, zu rennen... und gemäss seiner Rasse, ist er sehr lernfähig und intelligent. Nur leider hat bei uns niemand Zeit, diese Fähigkeiten zu fördern.

So viele Schäferhunde und -mischlinge sind bei uns im Tierheim und wir verstehen nicht, dass es nur sehr, sehr selten passiert, dass Menschen kommen, die einem dieser Hunde eine Chance geben wollen.

Vielleicht sind Sie die richtige Familie für Thane? Es gibt einige neue Fotos und ein Video von ihm hier.