Coco5 01

Geburtsdatum:  Oktober 2012 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  61 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  71 cm Microchipped:  ja
Länge:  83 cm Vermittelt:  02.06.2017
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Oktober 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  26935 Stadland

Beschreibung:

Coco hat eine Pflegestelle in 26935 Stadland gefunden und kann dort ab dem 29.05.2017 gerne besucht werden.


Coco wurde zusammen mit Bandit im Tierheim abgegeben. Beide Hunde lebten in einer Familie und waren wohlbehütet.

Wie Bandit, leidet auch Coco sehr unter der Situation. Sie hat sich in ihr Schicksal gefügt, versteht sich mit den anderen Hunden sehr gut... aber geht man zu ihr in den Zwinger und hat sie ganz für sich alleine, spürt man die Traurigkeit in ihr.

Coco ist ein grosser Hund, aber sehr gut erzogen und lieb. Sie liebt Menschen sehr, gibt Pfötchen und kniet man sich nieder, macht sie Männchen und legt einem die Pfoten auf die Schultern... ganz lieb und ganz sanft.

Sieht man sie das erstemal, hat man erstmal ein wenig Respekt vor ihrem Äusseren... aber das verschwindet ganz schnell, wenn man ihr Inneres erkennt.

Leider wollte Coco auf den Fotos ihre schönen Stehohren nicht so wirklich zeigen. Der Lärm im Tierheim ist ihr einfach zuviel und die meiste Zeit, sind ihre Ohren nach hinten geklappt... aber auf ein paar wenigen Fotos kann man es erkennen.

Wir hoffen so sehr, das auch Coco, so wie Bandit, bald wieder aus dem Tierheim herauskommt und wie ihre Hundefreundin, ihr Glück finden wird.