Geburtsdatum:  Sept. 2020 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 52 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  ca. 62 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 90 cm Reserviert:  nein
Farbe:  schwarz/braun gestromt

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Sept. 2021
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Apollo und Zeus wurden beide in einem Dorf gefunden. Vermutlich sind es Brüder. Beide Hunde waren die erste Zeit im Tierheim sehr ängstlich und haben sich kaum aus ihrer Komfortzone herausgetraut... nun, nach zwei Wochen, hat sich die Situation aber wesentlich verbessert.

Inzwischen freuen sich die beiden, wenn sie Menschenbesuch bekommen und wissen kaum wohin mit ihrer Freude. Trotzdem ist ihnen eine gewisse Vorsicht angeboren. Wir vermuten, dass sie bisher keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht haben und nie in einem richtigen Zuhause waren.

Zeus ist ein wenig mutiger als Apollo... der ihm aber alles nachmacht. Beide Hunde spielen sehr gerne und wir arbeiten noch daran, sie an die Leine zu gewöhnen.

Wir wünschen uns für jeden der beiden verständnisvolle Menschen, die sich Zeit nehmen, die beiden auf ein neues Leben vorzubereiten.

Sie müssen natürlich noch sehr viel lernen... aber wir gehen davon aus, dass sie auch das hinbekommen werden.

Apollo wie auch Zeus haben beide einen wundervollen Charakter und sind abgesehen davon auch wunderschöne Hunde. Welche Rassen drinstecken, können wir leider nicht sagen.