Nala 01

Geburtsdatum:  Januar 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  38 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt: 07.08.2017
Farbe:  schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja, sollten aber älter sein, da unsicher
Pflegestelle:  26632 Ihlow

Beschreibung:

Nala hat eine Pflegestelle in 26632 Ihlow gefunden und kann dort ab dem 11.07.2017 gerne besucht werden.

aus Zypern:

Nala (geb. Januar 2016, Schulterhöhe 38 cm) wurde in einem Dorf aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht.
Sie ist eine liebe, junge und entsprechend temeramentvolle.

Am liebsten möchte sie ständig mit den anderen Hunden spielen, oder, wenn Menschen sie besuchen, auch gerne mal schmusen und sich knuddeln lassen.

Nala muss altersgemäss noch viel lernen und hat vermutlich noch nie in einem Zuhause gelebt.

Sie wäre ein idealer Partner für eine Familie, die gerne draussen in der Natur ist und sich gerne mit dem Hund beschäftigt.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich für Nala entschieden haben.