Jenny5 11

Geburtsdatum:  Januar 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  30 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  40 cm Microchipped:  ja
Länge:  47 cm Vermittelt:  23.04.2016
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben: Februar 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 26524 Hage

Beschreibung:

Jenny hat eine Pflegestelle in 26524 Hage gefunden und kann dort ab dem 14.04.2016 gerne besucht werden.
Jenny ist die Schwester von Jill 4, die bereits seit längerer Zeit in Deutschland ist. Beide Hunde sind im Tierheim geboren, nachdem man ihre Mutter hochträchtig gefunden hat.

Leider hat Jenny dasselbe Schicksal, wie einige Hunde, die hier auf Zypern vermittelt werden. So lange es Welpen sind, ist alles gut... und irgendwann ist man ihrer überdrüssig und bringt sie zurück ins Tierheim.

Wenigstens ist Jenny wieder bei uns gelandet, so wie wir es mit allen Besitzern unserer vermittelten Hunde absprechen, da wir uns einfach für unsere Hunde verantwortlich fühlen und es wenigstens beim zweiten Anlauf besser treffen möchten.

Jenny ist eine ganz süsse Hündin, die wohl noch nicht sehr viel gelernt hat. Vermutlich war sie nicht viel ausserhalb ihres Zuhauses, denn sie benötigt einen kleinen Moment, bis sie Zutrauen fasst... Trotzdem liebt sie Menschen und wenn sie beschlossen hat, der Mensch ist nett... kriegt sie gar nicht genug und möchte am liebstens in uns hineinkriechen.

Sie ist in ihrem ganzen Verhalten noch sehr unsicher, aber trotzdem geht sie nach vorne... sie will den Kontakt und verkriecht sich nicht einfach in einer Ecke.

Jenny ist sehr quierlig und möchte spielen und kuscheln.

Update: Jenny ist bereits zum zweitenmal wieder ins Tierheim gekommen. Die Familien scheinen sich nichts überlegt zu haben und es war bestimmt nicht Jennys Fehler...

Wir wünschen uns so sehr, dass sie endlich ankommen darf und angenommen wird!!!

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn sie Jenny ein Zuhause auf Lebenszeit bieten möchten.