Walker2 01

Geburtsdatum:  Juni 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 34 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  ca. 44 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 50 cm Vermittelt:  19.10.2023
Farbe:  dunkelbraun/schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2022
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Dog Shelter)

Beschreibung:

Als Walker zu uns kam, war er stark gezeichnet von der Leihsmaniose. Er hatte kaum Fell, seine Nieren arbeiteten nicht richtig und er war spindeldürr... Trotz all diesen äusserlichen und innerlichen Problemen, war er von Anfang an ein Sonnenschein. Ein fröhlicher, lebhafter und glücklicher Hund, der sich freute, endlich von lieben Händen gestreichelt zu werden und der sofort merkte, dass wir es gut mit ihm meinen.

Walker ist einfach zauberhaft. Er hat so viel Charme... ist so lieb... und ein kleiner Clown.

In der Zeit bei uns, hat er sich super erholt. Nur seine Nieren machen noch ein wenig Probleme, aber wir sind sehr optimistisch, das alles bald in den Griff zu bekommen. Auch so hat er schon ein gutes Leben und bei vielen Hunden, gewöhnt sich der Körper auch an eine Nierenunterfunktion.

Walker verdient eine Chance. Er könnte so ein schönes Leben haben, wenn Menschen ihn lieben können, trotz seiner gesundheitlichen Probleme.

Unser Verein würde natürlich beratend zur Seite stehen. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie keine Vorurteile haben und Walker eine Chance geben möchten.