Taid 01

Geburtsdatum:  Januar 2010 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  38 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  48 cm Microchipped:  
Länge:  70 cm Reserviert:  Zypern
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Januar 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Taid wurde in einem Dorf gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht.

Für ihn scheint das Tierheim ganz okay zu sein... denn er hat sich sehr schnell gut eingelebt und teilt sich nun mit Chelsea einen Zwinger.

Taid ist ein sehr lieber, menschenbezogener Hund, der aber, trotz seines vermutlich schon etwas höheren Alters... noch genug Energie und Power hat, um auf lange Spaziergänge zu gehen.

Vermutlich hat Taid noch nie in einem Zuhause gelebt. D.h. er muss noch viel lernen, aber mit Einfühlungsvermögen und Geduld, kann man ihm alles beibringen.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in Taid verliebt haben.