|
|
|
Beschreibung:
Keyla wurde immer wieder am Flughafen Paphos gesehen. Sie lebte während Wochen, wenn nicht Monaten dort und fiel auch Touristen immer wieder auf.
Einfangen konnte man sie nicht. Sie wurde von verschiedenen Autovermietern gefüttert und hatte so ein für sie wohl gutes Leben, war sich aber natürlich der Gefahr durch die Autos nicht bewusst.
Bevor etwas Schlimmes passierte, gelang es endlich, Keyla zu sichern. Ihre Retterinnen nahmen sie mit nach Hause und so lebt Keyla nun schon einige Zeit inmitten eines grossen Hunderudels, zusammen mit grossen, kleinen, jungen und alten Hunden.
In der Pflegestelle zeigt sie Angst vor Männern. Bei Frauen ist es besser, aber Keyla ist prinzipiell ein ängstlicher/schüchterner Hund.
Für Sie wünschen wir uns Menschen, oder eine Familie, in der es eher ruhig zu geht, die aber trotzdem aktiv ist, denn Keyla ist lebhaft und will beschäftigt werden.
Ideal wäre ein selbstsicherer und souveräner Zweithund, der mithilft, Keyla ihre neue Welt zu zeigen.
Wenn Sie Menschen sind, die diese Herausforderung meistern können, melden Sie sich doch bitte bei uns. Die Pflegestelle platzt aus allen Nähten und es warten so viele andere Hunde auf Rettung.