|
|
|
Beschreibung:
Zuki wurde vor dem Tor des Tierheimes aufgefunden. Jemand wird sich wohl ihrer entledigt haben, vielleicht, weil sie kein guter Jagdhund war... wir können nur vermuten.
Zuki ist ein ganz toller, sanfter und lieber Hund, aber leider war ihr bisheriges Leben vom Pech verfolgt. Diese Pechsträhne geht auch bei uns im Tierheim weiter.
Sie ist ein Mobbingopfer... Aus uns nicht bekannten Gründen, wird sie immer mal wieder attackiert. Der letzte Angriff war sehr schlimm und ihr Leben stand lange auf der Kippe. Bei diesem Angriff hat sie auch Teile ihres Ohres verloren.
Bis zum Angriff haben wir es geschafft, endlich etwas Gewicht auf Zukis Rippen zu bekommen... aber seit der Attacke, ist dies nicht mehr möglich.
Zuki frisst, ist gesund... aber sie kommt nicht mehr zur Ruhe. Ihr Körper sieht aus, als würde sie seit Tagen oder gar Wochen hungern... dem ist aber nicht so.
Wir hoffen sehr, das Zuki bald ein Zuhause findet, denn nur so und nur in einer liebevollen Umgebung, kann sie endlich zur Ruhe kommen.