Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   
Am letzten Freitag war wieder Reisetag und 10 weitere Zypernschnuffies wollten in Empfang genommen werden.

Die Stimmung hätte wieder nicht besser sein können und auch Petrus hatte ein Einsehen, denn die Platzregen begannen erst nach der Übergabe.

Allerdings gab es grosse Aufregungen und Probleme mit den Hunden, die später am Abend noch in HH mit einem Linienflieger landen sollten. Doch das ist eine andere Geschichte, über die wir noch extra berichten werden.
Dank der tollen Teamarbeit von Barbara Bahlburg, Sandra Lübben, unserer Waltraut und einigen anderen Helfern, wurde auch dieses Problem schliesslich gelöst.

Drei der Fellnasen, Dylan, Mike und Sam wurden in Pflege genommen und ohne unsere Pflegemamas, die so einen tollen Job machen, würden so viele Hunde niemals eine Chance bekommen!



   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 142 : Gestern 840 : Woche 5347 : Monat 10231 : Insgesamt 1426887

Aktuell sind 71 Gäste und ein Mitglied online