Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

Ankunftsbild 19.12. Kopie

14 Fellnasen haben es geschafft und dürfen die Weihnachtstage mit ihren Familien/Pflegefamilien besinnlich in Deutschland verbringen.

Chelsea, Tommy 5, Smilie, Megan 4, Millie 2, Tommy 6, Amber 5, Buzz, Wendy 2, Ollie, Archibald, Mini 2, Bobby 8 und Ruby 3 flogen am Freitag nach Frankfurt. Von dort aus ging die Reise nach Oldenburg, wo die Schnuffis sehnsüchtig von ihren Familien erwartet wurden.

Auf dem umzäunten Hundeplatz an der Zypernhunde-Geschäftsstelle wurden die Schnuffis erstmal mit Mänteln bekleidet und hatten dann die Möglichkeit sich die Beine zu vertreten, schon etwas zu spielen, zu trinken und zu essen.

Die ersten Kuscheleinheiten gab es von den neuen Familien natürlich auch schon. Alle Hunde verstanden sich prächtig miteinander und es war unglaublich schön, diese 14 Fellnasen nun in ein kuscheliges Körbchen bei ihren Familien schicken zu dürfen.

Liebe Familien/Pflegefamilien, wir wünschen Euch schöne Weihnachtstage und ganz viel Spaß mit Euren Schnuffis. Wir freuen uns schon  auf die ersten Happy-End-Geschichten.

Ankunft 26-11-14 KopieDrei süße Zypernnasen sind heute in Berlin gelandet.

Sonja 3, Domino 2 und Marcy 2 ziehen nun endlich in ihrer Familie ein. 

Euch Dreien wünschen wir ein wunderbares Hundeleben und Euren Familien viel Spaß mit Euch!

Wir freuen uns auf Eure Happy-End-Geschichten.

Hier geht es zu den Ankunftsbildern...

05-11 KopieFür den Flug in die Freiheit ergatterten dieses mal Tzar und Bradley das Ticket. Um 19:45 Uhr landeten die Beiden wohlbehalten in München, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurden.

Der süße Tzar wartet nun in 83620 Feldkirchen-Westerham auf seine Familie. Und wir sind uns sicher; die wird er bald gefunden haben.

Der charmante Bradley hat uns schon einige Grüße zukommen lassen...

 

uploads10 KopieHeute dürfen wir Bella 8 und Cher in Deutschland willkommen heißen.

Die beiden Hundemädchen landen heute, späten Abend, in Hannover.

Cher wird dort von ihrer neuen Familie in Empfang genommen und wird zukünftig in 25581 Hennstedt zu Hause sein.

Bella 8 wird von ihrer Pflegestelle am Flughafen erwartet. Für sie geht die Reise dann erst mal weiter nach 21220 Seevetal. Dort wird sie in den nächsten Tagen ihre "vielleicht" bald eigene Familie kennen lernen. Wir drücken die Daumen!

Pinto Ankunft neuPinto ist nun in "Seinem" zu Hause....

Am 17.11.2014 landete der kleine Pinto in Frankfurt und wurde dort schon sehnsüchtig erwartet.

Von Frankfurt aus ging die Reise noch ein wenig weiter. Pinto wird von nun an in 58802 Balve zu Hause sein. 

Lieber Pinto, wir wünschen Dir alles erdenklich Gute in "Deiner" Familie!

Bildschirmfoto 2014-11-25 um 20.31.38Am Mittwoch den 05.11.2014 ist Tia gesund und munter in Köln gelandet und durfte in ihre neue Pflegestelle in Essen einziehen.

IMG 1601Nach der Landung in Köln musste die kleine Maus nur noch eine Autofahrt von 70 km mit ihren Pflegeeltern hinter sich bringen und dann durfte sie erst einmal ihre neue Umgebung erkunden.

Aber so eine Reise macht doch müde und dagegen hilft nur ausruhen.

4 glückliche Zypernhunde nach ihrer langen Reise...Gestern abend um 22:45 Uhr landeten Ace, Daisy 4, Lara 3 und Sonny 2 in Düsseldorf.

Dort wurden sie schon von unserem Ankunftsteam erwartet. Gemeinsam ging die Reise nach Oldenburg, wo die Vier dann erst mal die Gelegenheit hatten, etwas zu fressen, zu trinken und ein wenig zu toben.

Sonny2 01 KopieIMG-20141104-WA0004Für Sonny ging die Reise weiter in seine Pflegestelle nach 25451 Quickborn. Schnell hatte er seine Pflegefamilie mit seinem Charme verzaubert. Wir drücken die Daumen, dass Sonny dort auch sein endgültiges zu Hause findet.

 

 

 

Lara3 01 KopieIMG-20141104-WA0001Die fröhliche, aufgeweckte Lara hatte es nicht mehr weit. Sie zog in eine Pflegestelle nach 26349 Jaderberg. Dort wartet sie nun auf IHRE Familie.

 

 

 

Daisy4 01 KopieIMG-20141104-WA0002Daisy zeigte sich anfangs noch sehr unsicher. In ihrer Pflegestelle in 26127 Oldenburg taut sie aber bereits auf. Auch für Daisy drücken wir die Daumen, dass sie in ihrer Pflegestelle vielleicht auch ihr endgültiges zu Hause findet.

 

 

 

Ace 01 KopieSV102628Auch Ace war noch etwas verunsichert. Er reiste weiter in seine Pflegestelle nach 26632 Ihlow. Dort genießt er jetzt schon die Schmuseeinheiten. Möchten Sie den hübschen Ace kennenlernen? Dann melden Sie sich bei uns.

 

 

Diese Wochen durften wir 6 Zypernhunde in Deutschland begrüßen.

Ankunft DÜ KopieAnkunft FF Kopie

Pluto und Dicky landeten am 27.10., späten Abend in Düsseldorf. Pluto ist in seine Pflegestelle nach 45276 Essen gezogen und würde sich über Besuch freuen. Dicky ist in einer Pflegestelle in 42859 Remscheid und wenn alles gut geht wird er dort sein endgültiges zu Hause finden.

Am 29.10.2014 landeten Lucy 10, Tammy, Flynn und Francesca in Frankfurt. Lucy und Francesca durften gleich in ihr endgültiges zu Hause einziehen. Tammy wartet noch auf ihre eigene Familie in 25348 Glückstadt, Flynn befindet sich in einer Pflegestelle in 49424 Goldenstedt.

Diese Wochen durften wir 6 Zypernhunde in Deutschland begrüßen.

Ankunft DÜ Kopie

Pluto und Dicky landeten am 27.10., späten Abend in Düsseldorf. Pluto ist in seine Pflegestelle nach 45276 Essen gezogen und würde sich über Besuch freuen. Dicky ist in einer Pflegestelle in 42859 Remscheid und wenn alles gut geht wird er dort sein endgültiges zu Hause finden.

Ankunft FF Kopie

Am 29.10.2014 landeten Lucy 10, Tammy, Flynn und Francesca in Frankfurt. Lucy und Francesca durften gleich in ihr endgültiges zu Hause einziehen. Tammy wartet noch auf ihre eigene Familie in 25348 Glückstadt, Flynn befindet sich in einer Pflegestelle in 49424 Goldenstedt.

 

Ankunft 08.10. KopieWir freuen uns, dass es heute wieder 6 unserer Fellnasen in ihre neuen Familien geschafft haben.

Der Flug hatte zwar bei Regen etwas Verspätung, aber dies hat die große Freude der Familien nicht getrübt.

 

 

 

 

Cover Ankunft 19-09-14Liebe Hundefreunde,
am Freitag, den 19.09.2014 haben wir wieder einigen Fellnasen den Weg in die Freiheit ermöglichen können. Da einige der für den Flug geplanten Hunde noch zu jung sind und krankheitsbedingt nicht ausreisen konnten, waren es diesmal nur zwei Pflegehunde.
Bei schönstem Sonnenwetter konnten sich alle, auch die neue Pflegestelle, völlig entspannt kennenlernen und ein wenig miteinander plaudern.

Das Ankunftsteam, Bärbel und Manfred, hatte sich etwas Besonderes für die Neuankömmlinge einfallen lassen. Bärbel hatte sich extra für die, wenn auch nur zwei, Pflegehunde in die Küche gestellt und leckere Sachen wie Rinderherz, Putenbrust und Rinderhackfrikadellen gebraten und gekocht.
Trotzdem hat es ein wenig gedauert, bis unsere Fellnasen sich durch das leckere Futter haben überzeugen lassen.

Ankunft 12-09-14Auch diesmal kamen, etwas früher als erwartet, fünf Hunde mit dem Lufttaxi aus Zypern angeflogen. 

Fünf Fellnasen, die von den Pflegestellen sehnsüchtig erwartet wurden und nun ein neues zu Hause in Deutschland bei Ihren Endfamilien suchen.

 

 

 

 

 

 

Ankunft 05-09-14

 

Und wieder kamen 40 Pfoten über den "Weg in die Freiheit". Wie immer, waren alle aufgeregt.

18 Uhr war es dann soweit, und die ersten Leinenhunde und Boxen wurden von unserem Ankunftsteam entgegen genommen.

10 zuckersüße Hunde und das juchzen ging los...

 

Grace5Grace 2
Grace wurde am Tierheimtor gefunden, wo sie mit einer Drahtschlinge festgebunden war. Glücklicherweise hatte sie sich lieb hingelegt und nicht versucht sich zu befreien, denn das hätte mit schlimmen Verletzungen enden können.
Sie war überglücklich, als sie frühmorgens von dem ersten Helfer, der ins TH kam, aus ihrer Lage befreit wurde.
Genauso glücklich sind wir gewesen, dass sich eine Pflegestelle für Grace gefunden hatte, und sie schon reserviert war, bevor sie überhaupt in Hamburg gelandet ist.
Das ist doch mal eine schöne "Luftpost" ;) Nun darf sie in Padenstedt ihr neues Zuhause genießen.

Ankunft 21-08-14

 

Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke, gebaut, um nur diese beiden zu tragen. Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden.
(Zitat: Suzanne Clothier)



Wieder einmal war es soweit und 6 Fellnasen durften den Weg in ein neues Leben antreten. An Bord waren diesmal Jake 2, Dandy, Sophie8, Sparky, Buddy 5 und Butterscoth.

Cover 18-08-14

 

Am 18.08.2014 wurden Willi und Baer sehnsüchtig in Frankfurt erwartet.

Willi von einem netten Paar und Baer von zwei Damen, die ihre Hunde ebenfalls dabei hatten.
Die Flugpatin und ihre zwei Kinder, Besitzerin von zwei Zypernhunden, übergaben die Ankömmlinge an ihre neuen Familien.
Ein paar erste Eindrücke wurden direkt festgehalten...

Ankunft 18-08-14

Am 18.8. wurden Forest und Coffee 2 sehnsüchtig in Berlin erwartet.

Forest von seiner neuen Familie und Coffee 2 von seiner Pflegemama.

Forest und Coffee 2 haben den Flug trotz Zwischenlandung in München gut überstanden und freuten sich in Berlin über den Empfang. 

Wir möchten uns auch nochmal herzlich bei den Flugpaten bedanken.

Ankunft 14-08-14

 

 

 

Diesmal haben 11 Hunde das Ticket der Freiheit erlangt.
Von weiss bis schwarz und groß bis klein, kamen alle durch den "Weg der Freiheit", heim.
Ein Glück blieb das Wetter freundlich und trocken.
Wieder machte sich das Ankunftsteam bereit und 18 Uhr war es auch schon soweit...

Cover Ankunft 06-08-14

 

Diesmal hatten die Hunde richtig viel Platz im Flieger denn es kamen nur zwei Engel durch den "Weg in die Freiheit".
Unser Ankunftsteam spricht von zwei Traumhunden. Sie waren sehr froh diese Hunde ein Stück in ihr neues Leben begleiten zu dürfen.
Und vorallem waren ihre neuen Familien sehr glücklich, endlich ihre neuen Familienmitglieder in die Arme schließen zu dürfen...

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 34 : Gestern 704 : Woche 34 : Monat 6213 : Insgesamt 1040395

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online