Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   
Am letzten Donnerstag war wieder Reisetag und 12 weitere Zypernschnuffies wollten von ihren neuen Menschen in Empfang genommen werden.

Der Wettergott war uns an diesem nassgrauen Herbsttag nicht sehr gewogen, aber das konnte der aufgeregten Stimmung und der freudigen Erwartungshaltung der Menschen, die endlich Ihr neues Familienmitglied in Empfang nehmen wollten - keinen Abbruch tun.

Wieder wurden einige Fellnasen in Pflege genommen, Juanito, Toby, Tommy und Luke und ohne unsere Pflegemamas, die so einen tollen Job machen, würden so viele Hunde niemals eine Chance bekommen!



   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 60 : Gestern 574 : Woche 3479 : Monat 13876 : Insgesamt 1451977

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online