fp198 10Pünktlich um 14:10 Uhr landete der Linienflieger mit Toby am Hamburger Flughafen.

Die ganze Pflegefamilie von Toby war gekommen um ihn in Empfang zu nehmen. Aufgeregt wurde auf und ab gegangen, bis sich endlich die Schiebetüren öffneten und eine junge, ganz besonders nette Flugpatin mit der großen Holzbox heraus kam.

Wir öffneten die Box und sahen einen ganz verschüchterten, wunderschönen Toby. Die altbewerte Fleischwurst wirkte wieder Wunder und er tapste ganz vorsichtig aus seiner sicheren Höhle.

Der Schwanz ging in die Höhe und es wurde gewedelt was das Zeug hält. Von allen Seiten wurde er durchgeknuddelt und alle waren so was von begeistert über seinen so lieben und freundlichen Charakter.

Fast drei Jahre Tierheim und jetzt endlich in Freiheit, ich glaube er kann es selber noch nicht fassen.

Toby, wir wünschen dir ein wunderschönes Leben und hoffen, dass deine schönsten Träume von einer eigenen Familie von grünen Wiesen und Wäldern bald in Erfüllung gehen.

Vielen lieben Dank an die nette Flugpatin, die uns sehr geholfen hat eine liebe Fellnase in sein Glück zu begleiten.

Ihr Zypernhunde - Team