k-DSC 0005Musha hat alle Blicke auf sich gezogen wie ein Filmstar.

Wir standen am Terminal 2, wie immer wenn die Zypernhunde landen. Mit einem Mal leuchtete eine rote Info auf der Anzeigentafel auf. Ankunft umgeleitet Terminal 1.

Wir nahmen die Beine in die Hand und kamen pustend am Terminal1 an.

Mr. und Mrs. Husky warteten schon auf uns. Dann ging alles auch recht schnell und Cordula (eine Freundin von Barbara) kam mit einer mega großen Box aus dem Zoll.

Das Ding war so gut gesichert, dass Manfred sich wie ein Panzerknacker vorkam und der Kugelschreiber mit dem er die Box öffnen wollte gleich in tausend Teile zersprang.

Dann hatten wir endlich die Boxentür auf und uns schaute eine riesen große Fellkugel an - dachte ich...lach.

Ja, wo ist denn nur Musha's Gesicht? Alles lachte, der Bursche hatte uns seinen Popo zugedreht und vor lauter Fell konnte man gar nichts sehen. Also kitzelte ich ihn so lange, bis er sich umdrehte und aus der Box kam.

Eine imposante Erscheinung kam uns da entgegen und die Leute am Flughafen blieben alle stehen und staunten nicht schlecht.

Super lieb und bildschön, ließ er sich von allen erst mal durchkraulen und dann war aber der Wassernapf viel wichtiger. Ich glaube auf Zypern hat Musha noch eine riesen Abschiedsparty gefeiert, denn er hatte so einen Brand, daß er die ganze Flasche Wasser ausgeschlappt hat.

Es gab dann auch noch eine halbe Tüte getrocknete Ente bevor wir uns verabschiedeten.

Musha, komm bitte gut mit deinen Pflegeeltern im Husky-Land an und habe eine tolle Zeit mit dem Huskyrudel. Du lebst jetzt so, wie es sich ein Malamute-Husky in seinen schönsten Träumen vorgestellt hat.

Bitte melde dich mal, wir sind alle so gespannt, wie es dir in deinem zu Hause gefällt.

Manfred und Bärbel vom Zypernhunde-Team