AnkunftCollAm 21.06.2013 durften wieder drei super süße Zypernhunde in Deutschland landen! An Board waren Alicia, Sunny und Anya...

Der Flieger landete wieder etwas früher als geplant und gespannt warteten wir auf die Flugpaten! Die Gepäckausgabe dauerte etwas länger, aber dann kamen sie und waren total aufgeregt!

Alicia eine etwas schüchterne kleine Dame durfte als Erste den Boden betreten und erkundete die ersten Grashalme vorsichtig.

Anya, die in der Tasche war und der aufgedrehte Sunny durften auch raus. Anya noch etwas skeptisch,wollte mit Alicia gleich spielen.

Sunny der kleine Wirbelwind war kaum zu bändigen, soviel Freude hatte er, als er den Boden und das Gras sah und markierte gleich jeden Grashalm!

Sunny und Anya hatten noch eine etwas längere Fahrt mit Christa nach Düsseldorf vor sich, wo sie dann an ihre Pflegestellen übergeben wurden.
Sunny reiste dann noch nach Bünde und Anya nach Mönchengladbach.
Alicia fuhr mit Nicole nach Ludwigshafen in ihre Pflegestelle und darf dort jetzt alles erkunden!

Wir wünschen den Pflegestellen eine gute Zeit und viel Spaß mit den Neuankömmlingen und eine baldige Vermittlung, wo die Drei endlich ein richtiges Hundeleben führen dürfen.

Vielen Dank an die Flugpaten, die den drei Zypernschnuffis die Reise nach Deutschland erst ermöglicht haben!