Ankömmlinge22-07Katerina und Sky sind gestern eine knappe halbe Stunde eher als geplant, nämlich schon um 22.15 Uhr, in Hamburg gelandet. Tja, wenn Engel reisen dann geht es auch schon mal alles ein bisschen schneller.

In Empfang genommen wurden sie von unserer Alex, wo beide zusammen jetzt in Pflege sind und die Hoffnung groß ist, das beide zusammen ein Körbchen finden, wo sie für den Rest ihres Lebens bleiben dürfen und geliebt werden.

Während Sky die aufgeschlossenere von den beiden ist, war Katerina am Flughafen noch etwas skeptisch und wusste noch nicht so recht etwas mit der Situation anzufangen. Nach einigem Zögern hat sie die wohlduftende Fleischwurst dann aber trotzdem als Empfangsgeschenk dankend angenommen.

Sky hingegen hat sich die leckere Fleischwurst gleich schmecken lassen, nachdem sie aufgeschlossenen aus ihrer Box kam. Auf der "Heim"fahrt verteilte Sky auch gleich Küsschen für alle die wollten. Auch die Zusammenführung mit den schon vorhandenen Hunden verlief problemlos.

Vielen Dank an die Flugpaten, die den beiden die Reise nach Deutschland erst ermöglicht haben.

Lieben Dank an Alex, dass Du die beiden in Pflege genommen hast.

Wir wünschen Sky und Katerina jetzt ganz viel Glück, dass sie bald ihre Menschen hier in Deutschland finden.

 

Ihr Zypernhunde - Team